MUTTERTAGSFEIER
5. Mai 2018
 

WUNDERSCHÖN GESTALTETE MUTTERTAGSFEIER
……………und allem lag ein kindlicher Zauber inne. 

Mit frohen Liedern, verbunden mit humorvoll´, erfrischender Gestik, mit klangvoller Musik, mit Texten und Spiel haben die Kinder der Volksschule Kartitsch uns Mütter und Frauen am 5. Mai 2018 mit einer wunderschönen Muttertagsfeier beschenkt. Danke, liebe Kinder und BRAVO!
Jeder weiß, wie viel Zeit, Aufwand und Können einer so gelungenen Darbietung vorausgeht. Daher ein großer Dank für die schöne Bereitschaft der VS Kartitsch mit Frau Dir. Brigitte Reider, allen Lehrpersonen, ohne dabei jemanden hervorheben zu wollen.
Herzlich danken wir unserem Herrn Pfarrer Cons. Anton Kofler für seine anerkennenden Worte und für die vorausgegangene Maiandacht, sowie unserem Herrn Bgm. Josef Außerlechner für seine Begrüßungsrede, für Einsatz und Organisation. Bedanken wollen wir uns auch bei unserem bewährten Fotografen Herrn Vize-Bgm. Leonhard Draschl und für die finanzielle Unterstützung bei der Gemeinde Kartitsch und bei der Raika Sillian.

Danke sagen wir Theresa und ihrem freundlichen Jung-Damenteam. Sie haben uns nach der Feier noch liebevoll mit Kaffee und Kuchen verwöhnt. 

Inniges VERGELT´S GOTT für die so feine, festliche Stunde!

Hilda Außerlechner

im Namen der Mütter und Frauen.

 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Herzlichen Dank für die Köstlichkeiten von der Firma Obererlacher (Bäckerei in Obertilliach)