Ehrung zum 50. jährigen Hochzeitsjubiläum im Hotel Schöne Aussicht in Hollbruck

 

Im November  2017 wurden die beiden Jubelpaare Brigitte und Florian Schranzhofer aus Kartitsch und Brigitte und Hans Sint aus Hollbruck  im Hotel Schöne Aussicht in Hollbruck  geehrt. Herr Bezirkshauptmannstellvertreter Dr. Karl Lamp und Herr Bürgermeister  Josef Außerlechner überreichten die Geschenke des Landes Tirol und der Gemeinde Kartitsch  an die beiden Ehepaare mit vielen Dankesworten.

Fam. Sint feierte schon die Hochzeit und im September 2017 das 50. jährige Hochzeitsjubiläum in der Schönen Aussicht in Hollbruck. Als Überraschung sagte Anni Bodner, wie vor 50 Jahren, damals Schülerin von Hans Sint dem Lehrer der einklassigen  Volksschule  in Hollbruck,  das  Hochzeitsgedicht mit 9 Strophen noch einmal auswendig auf.

Bei einer ausgezeichneten Jause mit einem guten Gläschen und Kaffee und Kuchen wurden so manche Erinnerungen ausgetauscht.