uniceflog  kfg

Netter u. lustiger Faschingsnachmittag der Senioren,  15. Feber 2019

Der Faschingnachmittag der Kartitscher Senioren mit dem Lattlschießen beim Sportzentrum hat inzwischen Tradition. Dank herrlichen Wetters und einer prächtigen Winterlandschaft war der Besuch heuer erfreulich groß, sogar unser Herr Pfarrer beehrte uns und genoss den anschließenden Viererwatter.

Beim Lattlschießen wetzten die Stöcke über das bestens präparierte Eis und letztlich ging der Sieg an Florian Schranzhofer, gefolgt von Altb. Alois Klammer und Christl Hofer.

Unermüdlich musizierten Marion und Stefan zum Besten und die Wirtsleute Annemarie und Michael tischten mit Kaffee, Kuchen und allerlei köstlichen Gerichten auf.

Maria hatte einige nette Faschingseinlagen vorbereitet und so verging der nette und gesellige Faschingsnachmittag beinahe zu schnell. Danke allen für die Mithilfe, besonders aber unserem Bürgermeister Josef Außerlechner für seinen Besuch und die finanzielle Unterstützung.  

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok