Es ist ein besonderer Tag für „Klammer Landtechnik“ und ich bin stolz diesen Meilenstein mit euch allen zu teilen.
Unsere Reise begann im Jahr 2018 als wir Klammer Landtechnik in Kartitsch gründeten. Bereits ein Jahr später, im Jahr 2019, konnten wir die Zusammenarbeit mit Lasco aufnehmen. Ein weiterer wichtiger Schritt folgte im Jahr 2022, als wir den Vertrieb von Kubota in unser Portfolio aufnahmen. Im selben Jahr, August 2022 begannen wir mit dem Bau dieser Halle hier in Kartitsch. Heute, etwas mehr als 2 Jahre später, stehen wir vor diesem Gebäude, das unsere Vision und unser Engagement für Qualität wiederspiegelt.
Ein Projekt dieser Größenordnung wäre ohne die Unterstützung und Zusammenarbeit vieler nicht möglich gewesen.
Ich möchte daher unseren Partnern, insbesondere Eschtechnik mit Franz und Andreas, sowie Stefan Gailer, meinen herzlichen Dank aussprechen. Ein Dank gilt auch unseren Ehrengästen und den Baufirmen, die maßgeblich zum Erfolg dieses Projektes beigetragen haben.
Ein herzliches Vergelt’s Gott unseren Familien Kollnig und Klammer, meinem Papa, meiner Mama und meiner Frau Johanna für ihre unermüdliche Unterstützung und besonderes Verständnis.
Vielen Dank für euer Kommen und eure Unterstützung. Lasst uns gemeinsam diese Einweihung feiern und auf eine erfolgreiche Zukunft anstoßen sowie die Hausmesse feierlich eröffnen.
Text: Joachim Klammer
Bürgermeister Josef Außerlechner zur Werkstatteinweihung von Klammer Landtechnik (mit Hausmesse am 05. und 06.10. 2024). Diese fand am Sonntag den 06.10.2024 statt.
Mag. Johann Kollreider (WK-Lienz) und Bgm. Josef Außerlechner gratulierten Firmeninhaber Joachim Klammer und seiner Familie zum gelungenen Werk. Danach nahm Ortspfarrer Vincenz Ohindo die Segnung der Räumlichkeiten vor. Zur musikalischen Unterhaltung trugen die Kuenz-Buam bei. Auch für Speis und Trank war ausreichend gesorgt.